Archiv für den Monat: Februar 2014

Cromia – Handtaschen ab sofort bei UNICO KLassik & Design

cromia ist bekannt als Hersteller modischer italienischer Damentaschen. Von außergewöhnlich modisch bis sportlich praktisch. Sehr schöne Inneneinteilung. Cromia schon seit längerem kein unbekannter Name mehr auf dem europäischen Lederwarenmarkt.

handtasche Mati mit abnehmbarer Clutch

handtasche Mati mit abnehmbarer Clutch

Nicht so ganz einfach zu beziehen, deshalb sind wir glücklich darüber, dass wir unserern Kunden diese wundervollen Taschen ab sofort anbieten können.

cromia Markentaschen sind eine Kombination aus Klassik mit modischen Akzenten.  Das italienische Modeunternehmen fertigt bereits seit über 40 Jahren Taschen für die berühmtesten Modelabels weltweit. Erst vor wenigen Jahren wurde eine eigene hochwertige Handtaschen Kollektion von cromia auf den Markt gebracht. Die Taschen sind besonders praktisch und funktionell – mit einem frischen und jungen Stil, eine Kombination aus Klassik mit modischen Akzenten. Es werden Materialien von höchster Qualität verwendet, innovative Verarbeitung mit glamourösen und modischen Design. Der Stil der Marke cromia ist persönlich, wiedererkennbar und nie übertrieben, vielseitig und einfach zu tragen, aber unglaublich edel.

Handtasche Karla

Handtasche Karla